Beiträge

News Januar 2018

Liebe Harpfreunde,

unsere Webseite wurde nun weitestgehend aktualisier und Anmeldungen für die Harmonica Masters Workshops 2018 werden ab sofort angenommen. Unsere Dozentenmannschaft bietet in diesem Jahr einige Neuerungen und untermauert noch einmal die Stellung der Harmonica Masters als Europas führendes, pädagogisches Event für das zeitgenössische Harpspiel.

Workshops von und mit:

Joe Filisko  -  Traditional blues harmonica styles
David Barrett  -  The styles of Little Walter Jacobs and Big Walter Horton, improvisational and accompaniment studies
Marko Jovanovic  -  The building blocks of advanced harmonica playing
Greg Zlap  -  Diatonic power
Mitch Kashmar  -  Blues chromatic
Eric Noden  -  Acoustic blues guitar styles
Riedel Diegel  -  Blues Harp für Anfänger

Außerdem besteht die Möglichkeit, beim künstlerischen Leiter Steve Baker eine begrenzte Anzahl an Einzelstunden mit freier Themenauswahl zu buchen.

Wir freuen uns, euch bei den 12. Harmonica Masters Workshops begrüßen zu dürfen,

mit musikalischen Grüßen
Steve Baker & Michaela Kitzke

Zum Anfang