Seit heute ist auch der Workshop von Greg Zlap ausgebucht. Auch hier haben wir eine Warteliste für seinen Workshop.
Hier ist die Mailadresse für die Wartelisten:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ein Platz ist noch frei bei Steve Baker und eine kleine Anzahl von Studenten kann noch bei den Workshops angenommen werden von: Marko Jovanovic und Eric Noden.
Buchen Sie jetzt, um sich die letzten freien Plätze zu sichern!

Seit heute auch der Workshop von David Barrett ausgebucht. Auch hier haben wir eine Warteliste für seinen Workshop.
Hier ist die Mailadresse für die Wartelisten:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Platz ist noch frei bei Steve Baker und eine kleine Anzahl von Studenten, kann noch bei den Workshops angenommen werden von: Marko Jovanovic, Greg Zlap und Eric Noden.
Buchen Sie jetzt, um sich die letzten freien Plätze zu sichern!

Nachdem die Webseite der Harmonica Masters Workshops wieder online ist, können die restlichen Workshop-Plätze gebucht werden.
In den Workshops von David Barrett, Steve Baker, Joe Filisko und Mitch Kashmar sind jeweils nur noch 1 Platz frei.
Im Workshops von Marko Jovanovic, Greg Zlap, Eric Noden sind noch einige wenige Plätze frei.
Also sichern Sie sich die letzten freien Workshop-Plätze.

Erfreulicherweise hat die hohe Zahl der Anmeldungen für die Harmonica Masters Workshops 2018 unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Seit Ende Januar haben sich ca. 100 Teilnehmer fest angemeldet und einige Kurse sind schon jetzt fast ausgebucht. Wir möchten deshalb darauf aufmerksam machen, dass die Zahl der Plätze begrenzt ist. Wer bei diesem einmaligen Event dabei sein möchte, sollte sich deshalb bitte in nächster Zeit melden.

mit freundlichen Grüßen
Steve Baker & Michaela Kitzke

Liebe Harpfreunde,

unsere Webseite wurde nun weitestgehend aktualisier und Anmeldungen für die Harmonica Masters Workshops 2018 werden ab sofort angenommen. Unsere Dozentenmannschaft bietet in diesem Jahr einige Neuerungen und untermauert noch einmal die Stellung der Harmonica Masters als Europas führendes, pädagogisches Event für das zeitgenössische Harpspiel.

Workshops von und mit:

Joe Filisko  -  Traditional blues harmonica styles
David Barrett  -  The styles of Little Walter Jacobs and Big Walter Horton, improvisational and accompaniment studies
Marko Jovanovic  -  The building blocks of advanced harmonica playing
Greg Zlap  -  Diatonic power
Mitch Kashmar  -  Blues chromatic
Eric Noden  -  Acoustic blues guitar styles
Riedel Diegel  -  Blues Harp für Anfänger

Außerdem besteht die Möglichkeit, beim künstlerischen Leiter Steve Baker eine begrenzte Anzahl an Einzelstunden mit freier Themenauswahl zu buchen.

Wir freuen uns, euch bei den 12. Harmonica Masters Workshops begrüßen zu dürfen,

mit musikalischen Grüßen
Steve Baker & Michaela Kitzke

In diesem Jahr werden die Harmonica Masters Workshop nicht veranstaltet, da alle 4 Jahr in Trossingen das World Harmonica Festival stattfindet.
Der nächste Termin für die Harmonica Masters Workshops ist: 31.10. – 04.11.2018
Ab Januar wird das neue Programm bekanntgegeben und wir werden Anmeldungen für das erfolgreichste Mundharmonika-Workshop-Event Europas mit sofortiger Wirkung dann wieder annehmen. Wir freuen uns, Ihnen auch 2018 wieder hochwertige Workshops und Konzerte anbieten zu können. Freuen Sie sich auf das Programm.

www.whf-2017.de

Zum Seitenanfang