Liebe Harpfreunde,

Wir akzeptieren ab sofort Anmeldungen für die 13. Auflage vom 30. Oktober - 03. November 2019.
Workshops von und mit:
Mundharmonika-Ikone und Experte für traditionelle Bluesstile Joe Filisko war von Anfang an dabei und kommt 2019 wieder.
Nach dem großen Erfolg seines letztjährigen Kurses, ist Mundharmonika-Star Greg Zlap aus Frankreich in diesem Jahr wieder bei uns zu Gast.
Nach einer Pause 2018, um sich auf seinen Aufgaben als künstlerischer Leiter zu konzentrieren, wird Steve Baker 2019 wieder einen vollen Kurs unterrichten.
Unser Kurs in deutscher Sprache mit Marko Jovanovic, Leiter der Harmonica School Berlin, ist zum großen Erfolg geworden und Marko kommt 2019 wieder.
Online Videos haben die musikalische Bildung revolutioniert und es freut uns sehr, Youtube Star Indiara Sfair zum ersten Mal nach Trossingen bringen zu können.
Wir freuen uns, 2019 wieder einen Kurs für Blues Chromonika anbieten zu können, dieses Mal mit Mundharmonika-Maestro Dennis Gruenling (Alligator Records).
Der ehemalige Mundharmonika Weltmeister Riedel Diegel gibt bei uns wieder einen Workshop für leicht fortgeschrittene Bluesharper.
Wie in vergangenen Jahren präsentiert Joe Filiskos Duopartner Eric Noden einen Kurs für akustische Bluesgitarre.
David Barrett nimmt 2019 ein Jahr Auszeit, wird aber 2020 wieder dabei sein.
Sämtliche Kurse, Konzerte und Sessions finden statt auf dem neuen Campus im historischen Herz von Trossingen, dem komplett renovierten ehemaligen Hohner Werksgelände.
Es ist nicht allein unsere Dozentenmannschaft der Weltklasse oder die tollen Konzerte und Sessions, die die Harmonica Masters Workshops so unvergesslich machen. Es ist die Kombination aus dem bemerkenswerten Gemeinschaftsgeist der internationalen Harmonica Community, sowie vier Tage des totalen Eintauchens in eines der zentralen Schauplätze der Geschichte unseres Instruments, die ein einmaliges Erlebnis ausmachen, das Jahr für Jahr neue Studenten anlockt und viele Teilnehmer immer wieder für ihre alljährliche Pilgerreise zum Mekka der Mundharmonika nach Trossingen bringt.
Unsere Website harmonica-masters.de wurde aktualisiert und wir akzeptieren ab sofort Anmeldungen, entweder online oder beim Hohner Konservatorium:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!        +49 7425 327016
Wir freuen uns, Euch bei den 13. Harmonica Masters Workshops in Trossingen begrüßen zu dürfen,

Euer

Hohner-Konservatorium, Trossingen 

Zum Seitenanfang