Willkommen auf harmonica-masters.de

11. Harmonica Masters Workshops

Trossingen, 02. - 06. November 2016

 

 

Künstlerische Leitung & Konzept: Steve Baker
Veranstalter: Hohner Konservatorium / Michaela Kitzke

Die Harmonica Masters Workshops wurden 2003 von Steve Baker initiiert, in Zusammenarbeit mit der Stadt Trossingen und der Hohner Musikinstrumente GmbH. Nun unter der Leitung vom Hohner Konservatorium, die No.1 Bildungsveranstaltung für Blues-Mundharmonika in Europa startet Anfang November zum 10. Mal auf dem neuen Campus im historischen Herz von Trossingen, dem komplett renovierten ehemaligen Hohner Fabrikgelände..

 

News 17.06.2016

Die Workshops mit Joe Filisko, Antonio Serrano und Marko Jovanovic sind nun ausgebucht, leider können keine weitere Anmeldungen für diese Kurse angenommen werden. Plätze sind noch frei für die Master Workshops mit David Barrett und Steve Baker, wie auch für den Anfängerkurs mit Riedel Diegel und den Gitarren-Workshop mit Eric Noden.

       

David Barrett                           Steve Baker                              Riedel Diegel                     Eric Noden

News 01-06-2016

 

Der Workshop von Antonio Serrano ist nun auch komplett ausgebucht. Leider können wir keine weiteren Anmeldungen für diesen Workshop annehmen. Plätze sind in allen anderen Workshops noch frei und wir bitten Interessenten, sich bei einem dieser Kurse anzumelden.

News 12.05.2016

Der Workshop von Joe Filisko ist nun komplett ausgebucht. Leider können wir keine weiteren Anmeldungen für diesen Workshop annehmen. Plätze sind in allen anderen Workshops noch frei und wir bitten Interessenten, sich bei einem dieser Kurse anzumelden.

 

Seite 1 von 6

Zum Anfang