David Barrett ist der meist publizierte Autor für Blues-Harp-Lehrliteratur in den USA. Seit 20 Jahre setzt seine Harmonica Masterclass dort Maßstäbe im Bereich der Lernveranstaltungen für Blues Mundharmonika. Kein geringere als Joe Filisko hat ihn als „bester Harplehrer der Welt“ bezeichnet. Seine systematische und unterhaltsame Präsentation sowie seine spieltechnische Beherrschung aller Aspekte der Blues Mundharmonika machen seine Kurse zu essentielle Lernerlebnisse. Seine Online-Schule setzt auch neue Maßstäbe im Bereich der Mundharmonika-Ausbildung. Kürzlich hat David eine Studie zusammen mit Stanford University

veröffentlicht, die Rachenformen bei verschiedenen Bendings mittels Magnetic Resonance Imaging (MRI) aufzeigt und eine einfache Methode liefert, diese zu meistern.

 

www.bluesharmonica.com

Zum Seitenanfang