Beiträge

News 22.08.2016

Es sind noch über zwei Monate bis zum Beginn der diesjährigen Harmonica Masters Workshops, aber die Zahl der Anmeldungen hat bereits eine Allzeithöchststand erreicht. Um die 140 Mundharmonikaspieler aus aller Welt haben sich schon eingetragen und die meisten Kurse sind ausgebucht. Diese Tatsache spricht Bänder über die hohe Wertschätzung für die Workshops unter den Spielern und unterstreicht eindrucksvoll ihre Rolle als das führende Bildungsevent für modernes Harpspiel.

Da es immer Absagen in letzter Minute geben kann, haben wir eine Warteliste eingerichtet für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben. Etwaige freie Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Wer in diese Liste eingetragen werden möchte, sollte sich bitte mit Michaela Kitzke beim Hohner Konservatorium in Verbindung setzen. Sollte ein Platz frei werden, meldet sie sich dann sofort. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Einige wenige Plätze sind für den Masterworkshop mit David Barrett (Sprache: Englisch), Anfängerkurs mit Riedel Diegel (Sprache: Deutsch) sowie den Gitarrenkurs mit Eric Noden (Sprache: Englisch) noch frei.

Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Rückkehrer und Wiederholungstäter für ihre Treue und Unterstützung bedanken und freuen uns, euch alle Anfang November in Trossingen begrüßen zu dürfen!

Zum Anfang